Die verrückte Geschichte - Teil 1

Lasst Euch erzählen von der Geschichte eines kleinen Ortes voller Träume und Fantasien, voller wagemutiger Cowboys und Trapper, mit tollen Ladies - von Tombstone Village.


Es waren einmal zwei mutige Westernfreunde, die auszogen, ein Stück Land zu erwerben, auf dem sie ihren Leidenschaften - dem wilden Westen und dem Schiessen- nachgehen können. Und dann geschah folgendes...

Nachdem der erste Treck der Siedler anno 1996 im Edderitzer Wald angekommen war und man sich von den Strapazen des langen Weges gen Westen erholt hatte, beschloß der Mayor sich hier niederzu-
lassen und baute ein Haus.

Als dann Mrs. Ann hier den Saloon eröffnete, kamen viele Reisende, um Rast zu machen, sich zu stärken und den Pferden etwas Ruhe zu gönnen.

 

Immer wieder waren hier die härtesten Cowboys anzutreffen, die kamen, um sich in ihren Schießkünsten zu messen. Bald hatte sich herumgesprochen, daß in Tombstone Village der Traum vieler Siedler vom neuen Leben im Wilden Westen war geworden ist.

 

 

So kamen dann weitere Trecks mit Siedlern, die sich an diesem schönen Platz niederlassen wollten. Wald wurde gerodet und Häuser gebaut und Tombstone Village blühte auf, so daß selbst Dr. Quinn hier heimisch geworden ist.

 

Für Recht und Ordnung in der Stadt sorgt der Marshall, Hüter des Gesetzes, das der Major bestimmt. Vollstrecker und Undertaker sorgen in hartnäckigen Fällen für alles Weitere, und wer denkt, er kommt ungeschoren davon, wenn er sein Pferd nur weit genug laufen läßt, den wird der Kopfgeldjäger bald erwischen.

Teil 2 der Geschichte könnt Ihr bei einem Besuch in Tombstone Village selbst erleben. Bei einem unserer vielen Highlights ist für jeden was dabei.
Und wer will schon seinen Enkeln erklären müssen, so etwas nicht gesehen zu haben.
Also sattle Dein Pferd und schau' mal vorbei.